• Jetzt binn ich aber gespannt, weil ich höre oft dass Leute es schwierig finden. Aber ich finde es ganz einfach.

    Wer ist einverstanden? :Y)


    You could be great, you know, it’s all here in your head, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt

    Progeny schreef:
    Ich bin auch einverstanden.(:
    Aber ich bin gar nicht gut in der Deutsche Grammatik. Ich lehre das nie, glaube ich.(':

    Ach ja, ich bin auch besser in reden als in schreiben.


    I hope you drown in all the cum you fucking swallow, to get yourself to the top.

    DarkSavior schreef:
    (...)
    Ach ja, ich bin auch besser in reden als in schreiben.
    Einverstanden, haha.


    Life is hard and then we die

    Nur ein bisschen, kann besser Englisch reden.


    No growth of the heart is ever a waste

    Ich, ich habe immer gute Noten (:

    [ bericht aangepast op 12 dec 2011 - 22:30 ]


    A king can rule a kingdom, but happiness will rule the

    Taize schreef:
    Ich, ich habe immer gure Noten (:

    Gure Noten? Keine Ahnung ob das gut ist xd
    Meinst wohl gute Noten


    I hope you drown in all the cum you fucking swallow, to get yourself to the top.

    Ik vind jullie eng. Sorry, echt, ik zit de hele tijd die dingetjes te lezen van Darkblabla, en ik voel me ineens weer nét alsof ik in de eerste zit! O_O, en dat was al zo erg, met Frans alleen al, er waren kinderen die echt NIKS wisten. Dat was eng.


    Bananen zijn lekker, toch? Zet dit ook in je signature als je ook van bananaaaas houdt!

    Priemgetal schreef:
    Ik vind jullie eng. Sorry, echt, ik zit de hele tijd die dingetjes te lezen van Darkblabla, en ik voel me ineens weer nét alsof ik in de eerste zit! O_O, en dat was al zo erg, met Frans alleen al, er waren kinderen die echt NIKS wisten. Dat was eng.

    Tja, deutsch kann nicht jeder :W


    I hope you drown in all the cum you fucking swallow, to get yourself to the top.

    Aber Rebecca, wenn du das alle redest, hast du dann nicht das Gefühl dass es alle aussieht wie Niederländisch? Oder wenn du das lautes liest, dass es wie Niederländisch klingt?
    Deutsch ist also genau wie Niederländisch ^^ Darum ist das meistens einfach für uns ^^


    Life is hard and then we die

    DarkSavior schreef:
    (...)
    Gure Noten? Keine Ahnung ob das gut ist xd
    Meinst wohl gute Noten

    Aber natürlich.
    Fuck die klote automatisch-woordverbeteringen op de iPod D:


    A king can rule a kingdom, but happiness will rule the

    Gure Noten sind Noten wie 5 oder 6, weil sie es kalt haben. Dafür; "guur". (joehoe)


    Life is hard and then we die

    PUKKELxDING schreef:
    Gure Noten sind Noten wie 5 oder 6, weil sie es kalt haben. Dafür; "guur". (joehoe)

    Du bist geil.


    No growth of the heart is ever a waste

    C18 schreef:
    (...)
    Du bist geil.
    Du bist heiß.


    Life is hard and then we die

    Jawohl. Schweinhund. Arschloch. Tot daar mijn parate kennis Duits.


    Frankly my dear, I don't give a damn.

    PUKKELxDING schreef:
    Gure Noten sind Noten wie 5 oder 6, weil sie es kalt haben. Dafür; "guur". (joehoe)

    _O_


    A king can rule a kingdom, but happiness will rule the

    Priemgetal schreef:
    Ik vind jullie eng. Sorry, echt, ik zit de hele tijd die dingetjes te lezen van Darkblabla, en ik voel me ineens weer nét alsof ik in de eerste zit! O_O, en dat was al zo erg, met Frans alleen al, er waren kinderen die echt NIKS wisten. Dat was eng.

    Sag mir wovor hast du Angst?
    Gott, ich liebe Eisbrecher ^^. Hammergeile Deutsche musik, gibt's nicht nur Schlager.


    No growth of the heart is ever a waste