• Ich wollte einfach mal wissen wie viele users auf quizlet eigentlich (sehr) gut Deutsch sprechen. Ich bin nämlich selber zwei sprachig. Auch wollte ich wissen was ihr am aller blödsten findet an der Deutschen Sprache. Zum Beispiel die doppelten Buchstaben am Ende meinche Wörter. Sorry für die slechte Rechtschreibung. Ich habe nog kein Deutsch in der schule. Habt ihr auch schon mal Deutsche Bücher gelesen? Ja, welche? Ich lese nämlich total gerne Hanni und Nanni aber ich habe schon fast alle Bücher durch! :O ich würde gerne mal was neues ausprobieren!
    Ihr müsst natürlich nicht auf Deutsch reagieren. Ich fände es aber wohl schön.


    "Tell me, is it wrong if it makes you feel right? You'll never know if you don't even try"

    Inge (Square) spreekt Duits!^^
    Zelf spreek ik alleen Nederlands en wel wat Engels. Duits kan ik wel lezen en verstaan, maar niet spreken en schrijven. Hahaha. :p

    [ bericht aangepast op 5 sep 2014 - 22:33 ]


    • It is often the biggest smile, that is hiding the saddest heart. •

    Ich spreche Deutsch! Ich bin zweisprachig erzogen, denn meine Mutter ist Deutsche, aber da ich nie irgendwas auf Deutsch schreiben muss, ist meine Rechtschreibung auch, eh, Scheisse, haha. :'D
    Das schrecklichste an der Deutschen Sprache finde ich auf jeden Fall die Fälle. Ich habe unendlichen Mitleid mit alle die Deutsch lernen möchten (oder müssen weil es ein Schulfach ist) und al die öden Reihen auswendig lernen müssen.
    Und ja, ich habe schon mal Deutsche Bücher gelesen! Die Unendliche Geschichte von Michael Ende, zum beispiel, und früher ein paar Hexe Lily Bücher. Das erste und das fünfte Harry Potter Buch habe ich nur auf Deutsch, und durch Herr der Ringe habe ich mich auch auf Deutsch geschlagen, vor ein paar Jahren. Das wäre auf Niederländisch oder sogar Englisch doch einfacher gewesen, glaube ich, denn das ist ja sowieso schon nicht das meist einfache Buch. x')


    "Just words." "But good words. That's where ideas begin." - Star Trek, The Wrath of Khan

    Meine Mutter auch ;) die Fälle sind in der Tat doof! Ich habe auch ein bißchen Mitleid mit die, die Deutsch lernen. Ich mache es fast immer automatisch richtig. Ich habe schon sehr oft etwas auf Deutsch geschrieben. Zum Beispiel, ein Brief an Opa und Oma. Ich habe sogar eine ganze fanfiktion von H2O plötzlich Meerjungfrau (H2O just add water) auf Deutsch geschrieben. Es ist die Geschichte die ich auf quizlet stehen habe.
    Meine Mutter hat mir öfter Jim Knopf und Lukas der lokomotievführer vorgelesen. Auch von Michael Ende. Wirklich ein tolles Buch! Ich würde es glaube ich jetzt nog lezen!


    "Tell me, is it wrong if it makes you feel right? You'll never know if you don't even try"

    Een_H2o_fan schreef:
    Meine Mutter auch ;) die Fälle sind in der Tat doof! Ich habe auch ein bißchen Mitleid mit die, die Deutsch lernen. Ich mache es fast immer automatisch richtig. Ich habe schon sehr oft etwas auf Deutsch geschrieben. Zum Beispiel, ein Brief an Opa und Oma. Ich habe sogar eine ganze fanfiktion von H2O plötzlich Meerjungfrau (H2O just add water) auf Deutsch geschrieben. Es ist die Geschichte die ich auf quizlet stehen habe.
    Meine Mutter hat mir öfter Jim Knopf und Lukas der lokomotievführer vorgelesen. Auch von Michael Ende. Wirklich ein tolles Buch! Ich würde es glaube ich jetzt nog lezen!


    Eine ganze Geschichte? Wow, das ist wirklich cool. (: Ich muss immer ein bisschen suchen um die richtigen Wörter zu finden um aus zu drücken was ich genau sagen möchte, also ich würde es nicht wagen Fanfik zu schreiben auf Deutsch. Dann noch lieber Englisch, eigentlich. Mein Englisch ist ohne Frage besser als mein Deutsch, obwohl ich Deutsch eigentlisch schon viel länger lerne.
    Oh, oh, Jim Knopf! Ich glaube, wir haben das Buch oben auch noch liegen. Ich erinnere mich nicht viel davon, aber das hat meine Mutter mir früher auch vorgelesen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wie lustig. ^^
    Du kennst nicht zufällig auch Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen? Da haben meine kleine Schwester und ich früher immer Kassetten von gehört.


    "Just words." "But good words. That's where ideas begin." - Star Trek, The Wrath of Khan

    Ich spreche auch ganz gut deutsch.
    I'm not being funny, but.. Het is een nederlandse site! ;]


    You know, sometimes when you cage the beast, the beast gets angry.

    Mein Bruder findet auch Englisch einfacher als Deutsch. Ich kan es aber fließend und Akzent los. Ich gehe jetzt in Gruppe 8 also kan ich nog kaum Englisch.
    Bibi Blocksberg habe ich früher öfter im Fernseher geschaut. Benjamin Blümchen auch so oft! Ich kann mich aber nur dar an erinnern das Ich immer das Video mit den rosa Blümchen am Anfang schauen wollte, obwohl ich bei dem anderen die Geschichte schöner fand. (lol) nur wegen den rosa Blümchen also! Bei dem anderen waren die grau und gelb oder so. xD


    "Tell me, is it wrong if it makes you feel right? You'll never know if you don't even try"

    Ich spreche Deutsch, aber nicht viel und nicht so gut...
    Ein freundin von mich ist Deutsch und ich WhatsApp viel mit ihr. (aber denn ist mein Deutsche sprache sehr schrecklich :') )
    Ich habe vier Deutsche Bücher, Schneewittchen Falle von Krystyna Kuhn; SOS auf der Vergangenheit von Bettina Eikemeier, Undercover im Netz von Maja von Vogel und ein 'Hexengeschichte' Buch.


    so if you care to find me, look to the western sky, as someone told me lately: everyone deserves a chance to fly

    Ja, nou ja, ik kan het meestal wel verstaan – maar ik suck erin :'). Heb 't wel geprobeerd, maar nee. Mijn vaders' kant is wel helemaal Duits, butyeah. Didn't help for me. Hehe.


    Don't walk. Run, you sheep, run.

    www.quizlet.de
    www.quizlet.at

    Try this! (:


    It's high noon.

    Ich spreche auch ganz gut deutsch.
    I, heb dit jaar mijn tweede jaar Duits, maar ik ben er niet geweldig in dusja


    Music is my escape from Bullshit in life <3

    CalmxSavedMe schreef:
    Ich spreche auch ganz gut deutsch.
    I, heb dit jaar mijn tweede jaar Duits, maar ik ben er niet geweldig in dusja



    Deutsch ist auch eine schwere Sprache!


    "Tell me, is it wrong if it makes you feel right? You'll never know if you don't even try"

    Ik skip dit. Snap er niks van. Haha.


    "Ignite, my love. Ignite."

    Ik spreek geen Duits (like yeah, ik heb vorige week dinsdag m'n eerste les gehad), maar ik versta het meeste wel. Met nadruk op het meeste, want er zijn dingen die ik totaal niet begrijp.

    [ bericht aangepast op 6 sep 2014 - 11:19 ]


    Even as we grieved, we grew; even as we hurt, we hoped; even as we tired, we tried

    Ich spreche nicht gut Deutch.
    Ik heb 2 jaar Duits gehad, en ik faal er echt ontzettend in. Ik heb het dit jaar laten vallen.


    What do we say to the god of death? ''Not today.''

    Ik heb geen idee waar jullie het over hebben, maar ik moest wel gelijk aan Square denken :'D
    Ich spreche keine Deutsch, aber ich spreche Englisch, Holländisch und ein bisschen Französisch. :3


    "Some day you will be old enough to start reading fairy tales again.” - C.S. Lewis