• Want ik ben er, om even een zwaar understatement te maken, vreselijk in. Het is maar een klein tekstje voor een spreekbeurt maar ik kan het me echt niet permitteren om fouten te maken. De leraar mag me dan wel, zelfs hij kan mijn slechte Duits niet goed praten. Dus, als iemand die eens zou willen nalezen voor me, dan zal ik diegene eeuwig dankbaar zijn (:

    Ich habe die These Homosexuelle sind im beruflichen Leben oft weniger erfolgreich als Heterosexuelle gewählt

    Das ist wahr. Aber warum ist das so? Weil sie nicht so intelligent oder Talentiert sind? Ich denke nicht so! Möglichkeiten, darum geht es. Sie hatte keine Möglichkeiten erfolgreich zu sein. Homosexuelle bekommen mehr und schneller Kritik und Skepsis im beruflichen Leben. Sie sind benachteiligt und noch mehr weil die Spanning subtile ist. Es sind die kleinen Dinge, eine zusätzliche Kontrolle, eine geflüsterte Bemerkung. Es ist wirklich unaufrichtig.

    Arbeitgeber unterscheiden in vielerlei Hinsicht, und sexuelle Ausrichtung ist dort eines von.




    Soms ben ik het sterkste wijf ter wereld en soms ben ik een kwartelei.

    Ich habe die These ''Homosexuelle sind im beruflichen Leben oft weniger erfolgreich als Heterosexuelle'' gewählt

    Das ist wahr. Aber warum ist das so? Weil sie nicht so intelligent oder talentiert sind? Ich denke nicht so (Nein, das denke ich nicht)! Möglichkeiten, darum geht es. Sie haben keine Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Homosexuelle bekommen mehr und schneller Kritik. Sie werden mit mehr Skepsis im beruflichen Leben betrachtet. Sie sind benachteiligt und das sogar noch mehr, weil die Spannung subtil (niet subtile) ist. Es sind die kleinen Dinge: eine zusätzliche Kontrolle, eine geflüsterte Bemerkung. Es ist wirklich ungerecht.

    Arbeitgeber unterscheiden in vielerlei Hinsicht (geen komma) und die Sexualität ist eines von ihn. (ipv: sexuelle Ausrichtung ist dort eines von.)


    Dit is wat mijn Duitse vriend ervan gemaakt heeft. Hopelijk helpt het een beetje!
    En hij vindt je Duits eigenlijk helemaal niet slecht =D

    [ bericht aangepast door een moderator op 21 mei 2014 - 22:28 ]


    I am an idiot, I move.

    Ah, super bedankt!


    Soms ben ik het sterkste wijf ter wereld en soms ben ik een kwartelei.