• Weil das andere Topic geslossen war, öffne ich 'ne neue!


    (In dit topic mag je enkel Duits praten, tenzij je een woordje niet weet. Andere talen zijn verboden. Hou rekening dat niet iedereen zo goed is in Duits. Je mag een ander op zijn fouten wijzen, maar doe dit dan op een respectvolle manier.)


    But I still have this faith in the truth of my dreams.

    Ich habe nicht gewusst dass so eine Topic hier auf Q war. Also, weil ich mein Deutsch nie vergessen muss. ss ipv ringel-s


    You could be great, you know, it’s all here in your head, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt

    -ß machst du durch Alt+225 ein zu drücken-

    Ja, aber das ist schon lange Zeit geschlossen. Und weil ich jetzt Deutsch studiere, möchte ich es gern auch mit andern reden ^^


    But I still have this faith in the truth of my dreams.

    Ich hat vor einer Stunde ein Telefongespräch im Deutsch. Ich telefonierte nach ein Hotel im Deutschland für ein Projekt für Schüle. Ich konnte auch im Englisch telefonieren, aber ich wollte gerne die Herausforderung nehmen um Deutsch zu lernen. Es war nicht einfach!

    (Corrigeer mij gerust, ik wil zo goed mogelijk bijleren.)


    Ik wil een tuin vol egels

    (ach, mijn Duits is ook niet perfect :'))

    Das glaube ich schon! Wir fahren jedes Jahr nach Österreich in die Sommerferien, und ich muss sagen, ich finde das österreichisches Deutsch und Süddeutsch viel schöner als Hochdeutsch.


    But I still have this faith in the truth of my dreams.

    Ich bin noch nicht im Österreich gewesen. Gibt es gutes Wetter da? :')
    "Hochdeutsch", ist das das richtige Wort für "Norddeutsch"?


    Ik wil een tuin vol egels

    Ja, Hochdeutsch ist wie 'Algemeen Nederlands', denke ich.
    Und das hängt ab von der Periode. Im Winter schneet es, und im Sommer darf es auch noch schneen, aber der nächsten Tag darf es denn über 30 Graden sein.


    But I still have this faith in the truth of my dreams.

    Coachella schreef:
    -ß machst du durch Alt+225 ein zu drücken-

    Ja, aber das ist schon lange Zeit geschlossen. Und weil ich jetzt Deutsch studiere, möchte ich es gern auch mit andern reden ^^


    Ja, aber ich arbeite mit einem Mac und ich bin zu Faul. :Y) Und ich hatte es mir gedacht dass es schon lange Zeit geschlossen war.


    You could be great, you know, it’s all here in your head, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt

    Coachella schreef:
    Ja, Hochdeutsch ist wie 'Algemeen Nederlands', denke ich.
    Und das hängt ab von der Periode. Im Winter schneet es, und im Sommer darf es auch noch schneien, aber der nächsten Tag darf es denn über 30 Graden sein.

    Ah, das wusste ich nicht. : )
    Das hatte ich nicht erwartet das im Sommer es auch darf schneien da. ;o

    Ich habe 2 kleine Fehler angedeutet im deiner Texte. ^^


    Ik wil een tuin vol egels

    Whoo, ich melde mich. Meine was-auch-immer-das-Deutsche-Wort-für-topics-sein-mag. :Y)


    "Just words." "But good words. That's where ideas begin." - Star Trek, The Wrath of Khan

    Osterreich ist wunderschon, meine Familie kommt aus Osterreich, Burgenland. Es seht aus als ob man in Frankreich ist :) Warm und ganz viel Bergen. War aber ein bisschen langweilig :P wir waren in ein kleines Dorf... es gab richtig nichts zu tun dort :') Aber Wien oder Graz ist schon. (Ich kann leider keinen Umlaut benutzen auf diesem Keyboard)


    Life is hard and then we die

    Gutentag


    they come, they go

    Ich gehe im Maiferien zu meinem Onkel und Tante ins Deutschland :D


    so if you care to find me, look to the western sky, as someone told me lately: everyone deserves a chance to fly

    PUKKELxDING schreef:
    Osterreich ist wunderschon, meine Familie kommt aus Osterreich, Burgenland. Es seht aus als ob man in Frankreich ist :) Warm und ganz viel Bergen. War aber ein bisschen langweilig :P wir waren in ein kleines Dorf... es gab richtig nichts zu tun dort :') Aber Wien oder Graz ist schon. (Ich kann leider keinen Umlaut benutzen auf diesem Keyboard)


    Ich war noch nie in Wien! Jetzt bin ich eifersüchtig :c

    [ bericht aangepast op 15 april 2015 - 23:40 ]


    But I still have this faith in the truth of my dreams.

    Ich könne nicht gut Deutsch, aber ich gehe es versuchen, haha.

    [ bericht aangepast op 16 april 2015 - 8:48 ]


    Honek aukera edozein, maitea bat pean irakur daiteke. Ez diotenez, beraz. Da, nahiz itzulitako oker.

    Mein bestes Deutsch : ICH BIN EINE ECHTER GANGSTER :D

    [ bericht aangepast op 16 april 2015 - 8:04 ]